AssoDie Club Asso erhält heuer ein Re Fit. Der Club hat dafür ein Budget zu Verfügung gestellt.  Das Boot soll wieder öfter und intensiver genutzt werden. Das Ziel ist, dass unsere Asso auch wieder an auswärtigen Regatten teilnimmt.

Es gibt viele attraktive Langstrecken-Regatten:
Chiemsee Meisterschaft (7 Regatten)
Kustermann Regatta (Starnberger See)
Lange Wettfahrt (Attersee)
Gorla und Cento Miglia (Gardasee)
oder Dt Meisterschaft Asso(Chiemsee)
usw.

Da die Asso mit 6 Crew-Mitgliedern gesegelt wird, brauchen wir einen größeren Mannschafts-Pool und hier sind ALLE angesprochen!
Bitte meldet euch bei Interesse bei:

Michi Huber (Jugend)

oder:

Mathias Pilmes
0171-457 65 85
mail@pilmes-camera.de

Sollte das Projekt erfolgreich sein, können wir vielleicht auch einen Sponsor gewinnen. Wer jetzt schon Sponsor werden will, meldet Euch bei Mathias Pilmes.

Die ersten Schritte sind bereits erfolgt und unsere „alten Hasen“ sind mit Rat und Tat dabei.  Wir wollen diesen Sommer möglichst viele für das Asso Team YCaT gewinnen. Es wird einen Verteiler geben, über den wir die Aktivitäten koordinieren – wir checken gerade ob Facebook, Email oder Whatsapp.

Als erstes mittelfristiges Ziel ist die Teilnahme an der Cento Miglia 2015 oder 2016 geplant.  Ein langfristiges Ziel könnte aber auch sein, dass aus dem Asso Team eine Segel Bundesliga Kampagne wird.Asso