Liebe Clubmitglieder, liebe Segelfreunde,
Der Yachtclub am Tegernsee veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Seglerverband am Samstag, den 23.02.2019und am Samstag, den 02.03.2019 ein anderhalbtägiges Schiedsrichter Grundseminar. Wir treffen uns dazu jeweils ab 9:30 im Hotel Restaurant Fischerstüberl schräg gegenüber von unserem Clubgelände. Die Kosten pro Teilnehmer betragen 40,- Euro für Erwachsene und 30,- Euro für Jugendliche. Für unsere Clubmitglieder werden die Kosten vom YCaT übernommen. Bitte macht von diesem Angebot möglichst zahlreich Gebrauch. Unser Club braucht für seine zahlreichen Regattaaktivitäten unbedingt neue Schiedsrichter. Aber auch den Seglern, die nur ab und zu an Regatten teilnehmen, schadet es nicht, das Regelwerk etwas genauer kennenzulernen. Da der Kurs erst ab 10 Personen stattfinden kann, bitten wir um rege Teilnahme. 

Die Anmeldung ist unter 

https://app1.edoobox.com/de/bsv-ausb/Seminare%20f%C3%BCr%20Regelkunde%2C%20Wettfahrtleiter%20und%20Schiedsrichter/Schiedsrichter/Grundseminar/Seminar.ed.346758/

möglich, oder man klickt unter 

https://app1.edoobox.com/de/bsv-ausb/ 

direkt auf die Veranstaltung 

Schiedsrichter-Grundseminar (YCaT und Nachbarvereine) .


Der Anmeldeschluss ist am 09.02.2019, also bitte möglichst bald melden.