IMG_9087Unser Opti-Regatta-Team rückte am vergangenen Wochenende zum Opti-Krokodil in Seebruck am Chiemsee mit 2 Seglern in Opti A und 5 Seglern in Opti B an.

Luis Paulik gelang bei den Opti-A-Seglern der Sprung auf das Stockerl: Er sicherte sich durch einen Tagessieg in der ersten Wettfahrt Platz drei. Severin Gericke, der Jüngste im Feld, schaffte es auf Platz 19.

Bei den B-lern schrammte Sebastian Herein auf Platz 10 nur knapp am ersten Viertel vorbei. Obwohl es ihre Regatta-Premiere war folgten ihm Lia Weber (13), Bastian Weber (17), Loris Auracher (29) und Katharina Waterloh (30) auf guten Plätzen. Loris gehörte mit Jahrgang 08 zu den jüngsten Opti-B-Seglern.

So schön die Bedingungen am Samstag noch waren, so ungemütlich präsentierte sich der Start in den Mai am Sonntag. Toll dass ihr trotzdem alle am Start wart – wir gratulieren herzlich zu euren Leistungen und Erfolgen!

Ergebnisse

DSCF1651 DSCF1652 DSCF1653 DSCF1654 DSCF1655 DSCF1656 DSCF1657